Team work makes the dream work!

HEY YOUNGSTARS!



Willkommen hier bei YouthPreneurs!

Unsere Vision ist es, Jugendliche im Alter von 13-17 zu connecten, um so ein gigantisches Netzwerk aufzubauen! Gemeinsam wollen wir die Marke YouthPreneurs noch größer machen und voneinander profitieren!


Unsere Mission!

Unsere Aufgabe ist es also, Jugendliche auf uns aufmerksam zu machen, die sich für Persönlichkeitsentwicklung interessieren und Unternehmer werden wollen! In unserer internen Mastermindgruppe tauschen wir uns täglich über Tipps, Kontakte und neue Business Möglichkeiten aus!
Wenn sich das für dich gut anhört und du 13-17 Jahre alt bist, melde dich unbedingt hier, um mit uns Kontakt aufzunehmen!


Gründer von Youthpreneurs

David Walter | Gründer von Youthpreneurs

David Walter

Build an Empire!


Hey ich heiße David. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Hannover und will ein Vollblut Entrepreneur werden! Zurzeit besuche ich die 11. Klasse einer Wirtschaftsschule und lebe nebenher meine Leidenschaft als Entrepreneur aus. Vor zwei Jahren habe ich das Buch von Robert Kiyosaki „Rich dad poor dad" gelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass die meisten Menschen nicht das Leben ihrer Träume leben... Ich habe mich immer gefragt WARUM? Heute kenne ich die Antwort auf diese Frage und zwar : falsche Glaubenssätze! Seitdem habe ich angefangen meine Glaubenssätze auf Erfolg zu programmieren, um das Leben meiner Träume zu leben! Heute haben wir diese geniale Community aufgebaut!!! Und es ist der Anfang!!! Einfach Unglaublich ...

Karl Eckert | Mitgründer von Youthpreneurs

Karl Eckert

"Change your life before life changes you."


Hey, ich heiße Karl Eckert und bin 16 Jahre alt! Vor 2 Jahren gründete ich mein erstes Kleinunternehmen, welches mittlerweile für viele Firmen Online-Content produziert und schon einige Male in der Presse zu sehen war! Mittlerweile schlägt mein Entrepreneur-Herz auch für die Weiterentwicklung der Jugend! Vor ca. einem Jahr entdeckte ich das Buch "Think up and grow rich" (Napoleon Hill) und war gefangen von den vielen Techniken, die mir den großen Vorsprung zu allen anderen brachten! Es ist unglaublich wie viele Türen einem im Leben offen stehen und wie wenige diese nur nutzen.

Team-Mitglieder von Youthpreneurs

Maximilian Prinz | Team-Mitglied von Youthpreneurs

Maximilian Prinz

"The person you'll be in 5,10 or 15 years depends on what you do today!"


Hey! Ich heiße Maxi Prinz, bin derzeitig noch 17 Jahre jung und brenne für Youthpreneurs. Schon seit über drei Jahren bilde ich mich stets in den Themen Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung, Online Business und Sport & Fitness weiter. Ich habe schon etliche Projekte gestartet um herauszufinden, was mir am Besten liegt, weshalb ich ein ziemlich breitgefächertes Know-How besitze. Eines meiner größten Lebensziele ist es, das Leben von so vielen Menschen wie möglich ins Positive zu wandeln. Durch meine drei Stärken: Kreativität, Lösungen finden und Organisieren helfe ich dem Netzwerk zu wachsen. Du kannst mich hier auf Instagram finden. #actnow

Janosch Herrmann | Team-Mitglied von Youthpreneurs

Janosch Herrmann

"Constantly improving!"


Hey, ich heiße Janosch bin 15 Jahre alt und ein stolzes Mitglied von Youthpreneurs. Ich interessiere mich seit über 2 Jahren für Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung. Auf meinem Blog "Motivationskanal" schreibe ich über Mindset, Zeitmanagement und Zielsetzung. Außerdem bin ich zusammen mit Maxi für die Webseite von Youthpreneurs verantwortlich. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und mache Kampfsport und verbringe viel Zeit mit Freunden (wenn ich nicht gerade für Youthpreneurs oder Motivationskanal gebraucht werde).

Kevin Kowsky | Team-Mitglied von Youthpreneurs

Kevin Kowsky

"Was ist deine Ausrede?"


Hi, ich bin Kevin, 16 Jahre alt und Coach. Seitdem ich es geschafft habe, mich von einem Mobbingopfer ohne Freunde zu einer motivierten Persönlichkeit zu entwickeln, bin ich auf der Mission gleichaltrigen Jugendlichen dabei zu helfen das Beste aus sich rauszuholen und ihr Leben zu verändern. Als angehender Internetunternehmer, Motivator, Speaker und professioneller Coach bin ich dabei mich täglich weiterzuentwickeln und diese Welt zu verändern.

Janic Milewski | Team-Mitglied von Youthpreneurs

Janic Milewski

"Wer kein Ziel hat, kann auch keins erreichen."


Grüß dich, mein Name ist Janic Milewski und ich bin von Anfang an bei YouthPreneurs dabei! Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport und connecte mich gerne mit den "Großen Fischen", die dann zu unseren Events kommen. Ich bin Mitveranstalter der YouthPreneur-Events und plane neben diesen Events auch andere. Ich bin begeistert von dem was David und Karl gegründet haben und bin stolzes Mitglied unseres Teams! #NoExcuses

Julian WItzel | Team-Mitglied von Youthpreneurs

Julian Witzel



Mein Name ist Julian und ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen. Ich bin 17 Jahre alt und glaube an den Gedanken des Unternehmertums: »Du kannst alles im Leben erreichen, wenn du an dich glaubst und alles gibst!« Zusammen mit meinem Cousin Nico übernehme ich die Vermarktung von YouthPreneurs. Außerdem sind wir für das Design verantwortlich. Schon vor YouthPreneurs war ich besessen davon mich weiterzubilden und mich persönlich zu entwickeln.Lesen gehört daher zu einer meiner Hauptbeschäftigungen. Neben den Abiturvorbereitungen baue ich mir gerade mein erstes eigenes Online Business auf.
Instagram: Julian Witzel
youthpreneurs_team
70

#Youthpreneurs-Mitglieder